Moped geht schlecht an wenns Warm ist

H

holger

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2009
Beiträge
7
Plz/Ort
97702
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 Enduro
Hy
Habe nun folgendes Problem, Moped springt an und läuft, aber sobald ich es aus mache und wieder anmachen will geht es nicht mehr an. Sobald es wieder kalt ist springt es sofort an. Was kann das sein, bitte um Hilfe? Moped Typ Hercules supra 4 Enduro!
Vielen Dank im voraus.
 
Moin
Es kann sein das dein Gaser falsch bedüst ist,und zuwenig Sprit kommt...
Ist dies der Fall,wird das Teil zu heiss,daduch wird die Zündung heisser
und die Durchgangswerte ändern sich zum Nachteil...
Kann aber auch an der Zündkerze liegen...(falscher Wärmewert)... :wink:
 
Super Danke für die Antwort, dachte mir das es vielleicht am Vergaser liegt, denn wenn ich ihn abschraube und zünde und dann wieder starte geht er komischerweise wieder. Vielen Dank dir nochmal mfg Holger
 
Hallo,
habe ich vergessen noch mal zu fragen, habe einen 17 Bing Vergasser, passt auch ein anderer drauf oder muss es der selbe sein?
Danke
 
gaser musste halt ausprobieren,welcher Gaser am besten
zur Charakteristik deines Motors passt.. :wink:
Was hast du fürne Zündkerze drin..... :?:
 
Hallo
Ok na da werde ich den selben Vergaser besorgen . :wink:
Zündkerze habe ich NGK 4122 BR7HS :roll:
 
Hört sich nach defekten Kondensator an.

Gruß Michi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben