Mofa Puch x50 3M

P

Paintpicture

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2014
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Puch x50 3M
Also hier nochmal mein ganzes Problem: Es ist ziemlich verwirrend. Ich hab eine Puch x50 gekauft, dann war sofort der Schaltzug hinüber. Und ich habe bemerkt das ein nicht ori vergaser drin war, es war ein 17er bing drinnen mit einem Luftfilter der aus einem gartenschlauch und so einem komischen endstück bestand. Dann hab ich den Schaltzug verbaut und dann hab ich mal ne Testfahrt gemacht und bemerkt das sie nicht zieht wirklich garnicht. Dann hab ich von einem Freund den gleichen Vergaser bekommen mit einer größeren Düse, doch jetz funktioniert das mit dem komischen Luftfilter nicht mehr, und ich hab das ganze jetzt mit einer strumphose zu gemacht dann is sie eig. gelaufen aber halt auch nicht lange jetzt geht sie im Stand aus und ich glaub auch das die zündung falsch ist und sie springt wirklich sehr schlecht an und jetz macht sie nurnoch fehlzündungen ohne luftfilter aber mit gehts auch nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, ich bin erst 15 und keiner kennt sich bei mir in der Nähe so richtig aus. Was soll ich nun tun?
 
Du sollst erstmal die Zyndung einstellen. Dann sollst du dir mal einen richtigen Luftfilter zulegen und den Vergaser in der Düsengröße abstimmen.
Das wären die ersten Schritte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3K
Skywalker
Skywalker
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
O
Puch-Passi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Puch-Passi
Puch-Passi
schlossgeist
Antworten
3
Aufrufe
257
tobias e
tobias e
Zurück
Oben