J
Joel
Neues Mitglied
- Registriert
- 30 Juli 2015
- Beiträge
- 4
- Fahrzeug(e)
- REX RS 400/460_25
Hi,
Also ich fahre nen Rex RS 400 bzw. 460_25, der gerade mal 540km gelaufen ist, die Einfahrinspektion habe ich bei knapp 300km machen lassen. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen Roller starte nachdem er länger stand (wenigstens 4 Stunden) geht er direkt an, er läuft sauber im Standgas und nimmt auch Gas an. Wenn ich jetzt nen Stück mit dem Roller fahre und der Motor warm wird läuft der Roller weiter und geht nicht aus. Wenn ich jetzt aber das Mofa im warmen Zustand ausmache geht's nicht mehr an. Wenns aber wiederum extrem warm ist (nach 15 km relativ hohe Drehzahl bei warmen Wetter) geht’s direkt an. Ich hab gestern mal die Zündkerze ausgebaut und an den Rahmen gehalten, die ersten 2 mal hat sie gefunkt aber als ich nach 5 Minuten es nochmal ein 3. Mal probieren wollte ging es wieder nicht. Also das Kernproblem ist, dass manchmal ein Zündfunke vorhanden ist und manchmal nicht. Hat das schon mal jemand gehabt oder hätte ne Idee woran das liegen könnte? Vtll. liegt es ja an der Zündspule :?:
MfG. Joel
Also ich fahre nen Rex RS 400 bzw. 460_25, der gerade mal 540km gelaufen ist, die Einfahrinspektion habe ich bei knapp 300km machen lassen. Ich hab folgendes Problem. Wenn ich meinen Roller starte nachdem er länger stand (wenigstens 4 Stunden) geht er direkt an, er läuft sauber im Standgas und nimmt auch Gas an. Wenn ich jetzt nen Stück mit dem Roller fahre und der Motor warm wird läuft der Roller weiter und geht nicht aus. Wenn ich jetzt aber das Mofa im warmen Zustand ausmache geht's nicht mehr an. Wenns aber wiederum extrem warm ist (nach 15 km relativ hohe Drehzahl bei warmen Wetter) geht’s direkt an. Ich hab gestern mal die Zündkerze ausgebaut und an den Rahmen gehalten, die ersten 2 mal hat sie gefunkt aber als ich nach 5 Minuten es nochmal ein 3. Mal probieren wollte ging es wieder nicht. Also das Kernproblem ist, dass manchmal ein Zündfunke vorhanden ist und manchmal nicht. Hat das schon mal jemand gehabt oder hätte ne Idee woran das liegen könnte? Vtll. liegt es ja an der Zündspule :?:
MfG. Joel