MK 2 Zündschloss

Puch-Passi

Puch-Passi

Mitglied
Registriert
18 April 2010
Beiträge
374
Plz/Ort
86833
Fahrzeug(e)
Puch X30
hallo, mein zündschloss geht bei der mk 2 nicht, daher auch kein licht. oder gibts da nen extra schalter bei der mk? jedenfalls würd ich gern haben , dass mein zündschloss wieder geht, habe keine schlüssel mitm schraubenzieher kann man das leider auch nicht herumdrehen.

hat Jemand vllt. noch ein MK 2 S zündschloss??
 
Zurück
Oben