Minarelli AM6 Kupplungskorb

T

Tobebias

Neues Mitglied
Plz/Ort
86709
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG MC3
Wie oben schon steht such ich einen kupplungskorb für den Minarelli AM6 motor.
Ich hab schon den ganzen tag lang im internet gesucht finde aber nix.
Hoffe jemand von euch kann mir hier weiterhelfen ;) .

MfG Tobebias

Hallo,

Teile für den AM 6 Motor bekommt man günstig in Italy- ebay und andere, auch in Spain gibts gerade günstig Teile, denn die brauchen Geld, aber hier nicht bei ebay schauen, die Spanier haben viele andere Verkaufsplattformen.

racerlupo

Danke, hab bin zum händer und da hat des teil 5€ kostet xD was fast nicht sein kann, aber egal

Hallo,

für fünf €, bestell ich mal gleich mal zwanzig und verkaufe diese für das Zehnfache und bin dann immer noch günstig.
Was ist denn an dem Kupplungskorb defekt und ist er noch vorhanden?
Schraube an vielen italo Motoren, zwar der älteren Generation wie Minareli P6, K6, Mr6, RV6 oder Morini UC4, UC6, GSA, T4. Da passen oft Teile von Fremdherstellern mit wenig Anpasssung, so kann auch Tuning betrieben werden.

Z.B. passt die Kurbelwelle vom Minarelli RV4 Motor in dem Franco Morini Motor GSA und ist qualitativ viel besser, dafür aber einiges günstiger.
Oder der Kupplungskorb vom Minarelli P6 Motor in dem Franco Morini UC4 und UC6 Motor.
Rein optisch sieht der AM 6 Kupplungskorb den des Minarelli RV4 oder des MR6 Motor recht ähnlich, vielleicht kann da was angepasst werden, da der Preis eines RV6 und MR6 Kupplunkorbes wei über den des AM6 Motors liegt.

racerlupo

hast du mal bei Geiwiz angefragt?

Hey weis jemand zufählig wo ich einen AM6 Motor bekomme ?

@Topic: mal bei geiwiz Anfragen, die haben auch gebrauchte teile manchmal vorrätig.

@fendtboy: nen Originalen oder Nachbau? Nachbau habe ich noch was hier liegen das ich los werden will. (Bitte dann bei Interesse nur via PN melden).
Ansonsten halt ebay oder ebay Kleinanzeigen unser Forum etc. pp. regelmäßig durchstöbern.

Gruß

Zurück
Oben