D
Don SchiZo
Neues Mitglied
erzählt dem armen junge net so ne scheiße. solo is der letzte dreck aber ich kenn mich mit den dingern ganz gut aus weil ich schon genug davon hatte. ich habs jetz nur grob durchgelesen aber zuerstma : dein zylinder ist wassergekühlt und du findest rechts neben dem krümmer eine schraube zum ablassen vom kühlwasser falls du mal den zylinder abmachen willst. dann brauchst du auf jeden fall neue dichtungen wenn du den zylinder ma abhattest und solo teile sind ziemlich teuer frag mich net wieso aber warscheinlich weil solo die als einzigste noch herstellen. würden dann um die 20 euro kosten. so achja der zylinder wird mit 7 nm festgezogen wollte ich nur ma sagen weils hier gefragt wurde aber is auch net all zu wichtig es reicht wenn du die 4 muttern gleichmäsig festziehst. jo und des kannste dir auch noch merken fällt mir grad ma so ein die kühlflüssigkeit füllt man ein indem man die imbussschraube über dem zündkerzenstecker rausdreht da geht 1/4 liter rein. wenn du noch mehr fragen hast frag ich beantworte sie dir gerne.