Meine rd50 m mit problemen

Mit längerer Übersetzung Kriegst mehr Drehmoment weil du länger im reso fahren kannst. Auspuff ausbrennen bringt auch was.

Tuningmembrane passen nicht ohne fräsen rein und bringen auch nix. Kauf dir carbonmembrane für den originalblock, day ist untenrum etwas spürbar.

Ja ich werde mir nen anderen vergaser besorgen also nen 16er denk mal weil arg viel größer wird denk nicht viel bringen.und die membrane kauf ich dann auch mit und ein 13 ritzel und dann wrrd ich schon sehen obs mir reicht.schon mal Erfahrungen mit dem 65ccm vom mopshop gemacht?dieser fast arrow?mit dem müsst ich doch auch mehr Drehmoment bekommen durch die mehr ccm?

Die billigen Zylinder sind Schrott. Sind die gleichen wie im eBay, sehr schlecht verarbeitet

Ahh ok gut zu wissen.Ich dachte das der vllt ganz ok is.Naja aber besorg mir jetzt mal nen großen Vergaser und membrane.will mich möglichst unauffällig verhalten;-)<br /><br />-- 05.06.2014 22:03 --<br /><br />16mm Vergaser ist ja ausreicgend bei 50ccm?

Ja reicht bei den Steuerzeiten locker, ein größerer ist sinnlos, da der Zylinder den Sprit gar nicht verarbeiten kann der da kommt und der Luftstrom abreist weil der sog aufgrund des Vergaser Durchmessers abreist.

Ok Super.was für Ne düse brauch ich dann so ca?

kann ich dir pauschal nicht sagen, da verhält sich jedes moped anders. meins läuft mit ner originalen 65er Mikuni Düse perfekt

Ok ja ich will nur so Ca eine richtwert haben...dann kauf ich mir mal dausen von 60-70.nur das ich dann so in etwa bescheid weis ;-)

gibt bei mikuni eh nur 5er schritte

Achso okay...Ja dann wird Ne 65 schon recht gut passen.
Was mir heut so aufgefallen ist das manchmal läuft se knapp 60 bei 8000 Umdrehungen und manchmal braucht se 8500.dazu.is das normal?

keine ahnung :D

rutscht die kupplung?

Ne dacht ich mir auch schon aber des is es nicht.sie dreht ja nicht plötzlich hoch sonder meist wenn se noch nicht so warm is also sie die erst km hat sie weniger Drehzahl bei den Geschwindigkeiten. Naja aber so läuft sie jetzt Super.heute bei dem warmen Wetter hat sie bis auf 9000gedreht und ich's knapp über 60gelaufen.

Zurück
Oben