meine ktm sm 25 wie findet ihr sie

F

Florian Schmitz

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
9
Plz/Ort
96484 Drossenhausen
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 / Simson S51 B
Also am anfang habe ich ne batavus gogo v25 gefahrn hab ich immer noch, aber die hat mir nicht gelangt^^ (war automatik) wollte ein schalt-mofa also hab ich bei meinen kumpels rumgefragt der eine hat gemeint er fragt ma seinen arbeitskollegen der hatte sie noch leider war sie kaputt (der kerl hatte halt auch keinen plan^^) also ich wollte die halt dann haben ging es halt um den preis zum schluss hat er gemeint nennt mir einen und ihr bekommt sie naja mein kumpel sagt : 20 € und der willigt ein xD am nächsten abend abgeholt....
dann halt wochenlang nach ner einigermaßen guten kurbelwelle gesucht usw in ebay hab ich dann eine für 60 € gekauft ..... naja dann noch nen kompletten dichtsatz ausm fachgeschäft 29€ dann halt noch lager und simmeringe ...... nach einiger Zeit hatte ich sie dann fertig ....... und beim 2. tretter gleich gekommen eh das war ein geiler moment sag ich euch :king: ok jetz kommen wir mal zu en paar bildern^^








und noch so wie ich sie gekauft hab


so des wars erstmal hoffe auf ein paar komments ;) :mrgreen:
manche kennen sie ja schon ;)








gut denke das wars erstmal größere bilder oder so gibs per icq^^ wenn den jemand welche will :p
 
Hi Florian Schmitz,

Schön dich auch wieder hier zu sehen! :mrgreen:

Das ist einfach ein geiles Mofa!!!


~Ich hab den Thread mal verschoben.~
 
echt geil!
ich find solche dinger sind einfach wahnsinn!!!!!!!!
 
was nu weiss keiner mehr waS?! eh es gibt hier doch auch neue also schreibt mal was xD :lame:
 
Is n geiles möf! Hat ich auch noch vor 1 Jahr bloß in silber! Aber pass auf den Kuplungszug auf, der springt manchmal raus!
 
jo irwie is der auch ziemlich schnell durch^^ aber des liegt glaub ich am zug aber egal .... :|
 
Zurück
Oben