meine dt

E

endurofanatiker

Neues Mitglied
Plz/Ort
niederdorfelden
Fahrzeug(e)
dt 50 r & rd80-50 mx
das 7te foto war der zustand als ich sie bekommen habe. im mai 2010.sowas von verranzt.seitdem sind fast 1300,- in das teil geflossen...es ist wirklich alles überhohlt...reifen, alle lager die es gibt an dem moped,vergaser ,motor,elektrik anbauteile bremsen,plastik komplett neu von yamaha...und und....dann die rd 80 mx die gedrosselt ist auf 50ccm auch in den papieren.ist ein 3 mn motor und 14er del orto von der r drin.die andere war meine mx.die ich aber erst vor kurzen verkauft habe aus geldgründen.war im ori und top zustand.

Sehr schick dein Moped... Könnte man neidisch werden ^^... Leider ist meine nicht mehr so original. :(

Gefällt mir sehr gut! Ich wollte mir ursprünglich auch so eine DT jetzt ist meine Entscheidung aber auf eine Hercules Zx1 gefallen.
Was läuft die so?

also ich kann sie nur empfehlen...ist 1 a moped..zuverlässig,stabil,u.s.w habe mir vor 2 wochen ne motorhispania furia sm gekauft...grotenschlecht des teil vom fahren her und leistung..weil noch ori...jetzt verkaufe ich sie wieder und hole mir noch ne dt 5o r.
hier nochmal nen paar fotos von meinen mopeds...die dt hatjetzt nen schwarzen rahmen bekommen!!
<br /><br />-- 18.07.2011 06:08 --<br /><br />oder vielleicht hole ich mir ne sachs zx 50

Zurück
Oben