mein roller springt garnicht an!!!

axel2412

axel2412

Neues Mitglied
Registriert
2 August 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
41238 Mönchengladbach
Fahrzeug(e)
Rex 25 2 takt
Hallo Profis,
eins vorweg ich habe einen rex 25 2 takt roller, und ich weiss, das hier ist ein ab 50 forum. ich möchte den auch auf 50 hoch stocken. Aber mein problem ist, dass die möhre einfach nicht anspringen möchte. ich habe den vergaser getauscht da ich dachte es liegt am vergaser. der roller stand auch eine sehr lange zeit draussen über winter. wie kann ich den fehler finden? Ich habe den mit Motorstarterspray gestartet er springt nur so lange an wie er das spray verbraucht. ich bin absolut ein leihe auf den Gebiet!!! bitte um hilfe!!! der Benzindurchfluss ist tropfenweise. Vermute das ist auch nicht richtig. Also ist meine Vermutung das der Benzinhahn defekt ist.

Vielen Dank schon im Vorraus an euch!!!
 
am villeicht zündung verstellt

dreh die zündkerze raus steck sie in den zündkerzenstecker und halte sie an dem motor und trete den ma den kickstarter ein paaar mal wen se nicht funkt neue zündkerze probieren ansonsten zündung einstellen
 
kobbe":3hfs1b6o schrieb:
am villeicht zündung verstellt

dreh die zündkerze raus steck sie in den zündkerzenstecker und halte sie an dem motor und trete den ma den kickstarter ein paaar mal wen se nicht funkt neue zündkerze probieren ansonsten zündung einstellen

Hallo kobbe,
danke das du dich meiner sache annimmst!!!
Das war auch einer meiner ersten gedanken.
Zündkerze ist neu und funkt.
 
den würde ich ma den luftfilter richtig sauber machen also mit bremsenreiniger oder benzin sodas kein dreck mehr rauskommt
 
wie sieht dann dein benzin filter aus? hatte auch ma ein rex roller der hatte das selbe problem, mit start spray super ohne direkt aus, bei mir war unter anderem der benzin filter fertig also schau ihn dir ma an, wenn nötig austauschen kostet ja nicht die welt, bei mir war auch die batterie hinüber da musste ich mich auch halb tot treten bis er ma wollte.
 
axel2412":i7cu352d schrieb:
eins vorweg ich habe einen rex 25 2 takt roller, und ich weiss, das hier ist ein ab 50 forum. ich möchte den auch auf 50 hoch stocken.
Da sind die ccm ,nach oben hin offen,gemeint.
Bei dem von Dir beschriebenen Problem sind alle Teile die mit der Kraftstoffzufuhr in Verbindung stehen zu reinigen.
 
Mach einfach mal nen kleinen "Service"
Wenn er lange gestanden hat ist meistens iwas verdreckt.
Mach Luffi,Öle undso alles neu, alle Filter sauber und soo...dann springten wohl wieder an ;)
 
Bei diesem Roller wird mit Sicherheit der Luffi total dicht sein. Einfach mal reinigen und mal schaun was passiert. Wird dann mit Sicherheit wieder laufen
 
Da du ja schon nen neuen Vergaser verbaut hast, würde ich mal vom Benzinhahn bis zum Vergaser alles durch checken. Benzinfilter, Benzinschlauch (sitzt vielleicht zu) oder der Benzinhahn ist putt...kann auch sein, dann kommste ja noch billig davon. Ansonsten mal lufi sauber machen und zündung nachschauen. Ich persönlich glaube aber das es irgend etwas mit der benzinzufuhr zu tuhn hat.( also das schon zu wenig spritt in vergaser kommt).
MVG Sven Lukas
 
Zurück
Oben