H
Hyper87
Mitglied
- Registriert
- 18 Juni 2014
- Beiträge
- 30
- Fahrzeug(e)
- MB 5
Hallo Forum,
bin neu hier und habe auch gleich meine erste frage.
Ich würde gerne meine MB5 höherlegen mit 340 mm Federbeinen. Kann ich die Problemlos einbauen ? Glaub original sinds 300mm oder so, weß grad nich genau.
Hab nämlich schon einige gesehn die eine andere Schwinge reingebaut haben aber das wollt ich eig nicht tun.
MFG<br /><br />-- 21.06.2014 14:13 --<br /><br />
bin neu hier und habe auch gleich meine erste frage.
Ich würde gerne meine MB5 höherlegen mit 340 mm Federbeinen. Kann ich die Problemlos einbauen ? Glaub original sinds 300mm oder so, weß grad nich genau.
Hab nämlich schon einige gesehn die eine andere Schwinge reingebaut haben aber das wollt ich eig nicht tun.
MFG<br /><br />-- 21.06.2014 14:13 --<br /><br />
Hyper87":1di5r708 schrieb:Hallo Forum,
bin neu hier und habe auch gleich meine erste frage.
Ich würde gerne meine MB5 höherlegen mit 340 mm Federbeinen. Kann ich die Problemlos einbauen ? Glaub original sinds 300mm oder so, weß grad nich genau.
Hab nämlich schon einige gesehn die eine andere Schwinge reingebaut haben aber das wollt ich eig nicht tun.
MFG