M-Lenker

P

_PonY-PoweR_

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2009
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
KTM Pony
hi leute!
habe mal eine kleine frage und zwar:
ist es egal welchen m-lenker man kauft um ihn eingetragen zu bekomen?
weil ich habe mal bei mop-shop geguckt und da wird nur reingeschrieben das er verchromt ist und nicht das er ne abe oder soetwas hat...

bitte um eine antwort! :mrgreen:
 
Normalerweise sollte der Lenker eine Nummer eingestanzt haben, damit man ihn eintragen lassen kann. Am besten du frägst mal beim TÜV an. :wink:
 
Am besten kaufst du dir einen M-Lenker mit abe oder Tüv-Gutachten, wie es sie bei www.louis.de beispielsweise gibt :) damit hast du bei korrektem Anbau beim Tüv i.d.R. keine Probleme

Lg
 

Ähnliche Themen

Edwin66
Antworten
0
Aufrufe
362
Edwin66
Edwin66
F
Antworten
2
Aufrufe
415
Fischkopp85
F
S
Antworten
1
Aufrufe
663
matt21
matt21
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
matt21
matt21
Zurück
Oben