Lohnt sich eine Zweitschrift beim Verkauf?

U

ulta

Neues Mitglied
Registriert
2 November 2019
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3s
Hallo

Ich habe eine Prima 3s geerbt die nur zwei Jahre gefahren wurde, dann 31 Jahre im Keller stand.
Ich habe sie technisch komplett hergerichtet und möchte sie im nächsten Frühling verkaufen.

Über die Jahre sind die Papiere verloren gegangen und ich überlege eine Zweitschrift zu beantragen.

Nun meine Fragen:
Die 61€ die ich dafür ausgebe hole ich die beim Verkauf des Mofas wieder raus oder wird darauf kein Wert gelegt?
Sollte es sich monetär nicht lohnen werde ich keine beantragen.

Danke
 
Was hast du denn alles gemacht ? "technisch komplett hergerichtet"
Tank komplett rostfrei? Reifen neu? Bowdenzüge neu? Bremsbeläge neu?
Simmerringe für Gabel und Motor neu?
Eine ABE ist schon ein starkes Verkaufsargument. Ohne die werden sich deutlich weniger
Interessenten melden. Stell doch mal Fotos ein.
 
Reifen/Schläuche neu
Lichtanlage und Lampen neu
Alle Dichtungen neu
Zündkerze neu
Benzinfilter und Schlach neu
Vergaser neu
Gepäckband neu
Tachowelle neu
Radlagerkugeln neu
Bremsen überholt

Und natürlich jedes Teil auseinander gebaut entlackt und neu lackiert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben