leo vince v6

T

Tenacious D

Mitglied
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory Mf 22, Rieju MRT 50 Sm
bringt der leovince v6 leistung wenn amn die enthaltenen drosseln rausnimmt? .....also zb. mehr als die entdrosselte ori.anlage von der mrt 50?

danke im vorraus :)

der leo bringt mehr drehzahl wenn du den vergaser abstimmst ...und dann kommt auch richtig was jedoch verlierst du bei originalem Zylinder an dampf untenrum ....... Also fürs gelände (meines erachtens und erfahrung ) nix ....für Straße ist der okee....bedenke mehr drehzahl=mehr leistung=mehr verschleiß!!!
mfg felix<br /><br />-- 11.10.2012 19:49 --<br /><br />8bitte die Formel jezt nicht verallgemeinern ...ist speziell jezt für den AM6 oder EBE EBS motor =D

Welchen Auspuff kann man den noch nehmen der mehr im unteren Bereich Power rausholt aber auch abe hat ?:)

Meisten Drehmoment / bums unten raus bekommst du mit dem ori pott (enddrosselt)....aber auch net die spitzenleistung ;)
mfg felix

ja und mit diesem gianelli? ---> http://www.mopedtuner.at/giannelli-uppe ... p-236.html wenn der entdrosselt ist ist der danngut ? also von der leistung her? ich hab gelesen der zeiht schon bei 4000 Upm gut durch :) weil ich will lieber ein gutes drehmoment als viel drehzahl wegen dem verschleiß :p

Kauf dir den gianelli wenn du legal fahren willst , enddrossele deinen original auspuff und du hat das satteste drehmoment das du mit 50ccm bekommen kannst ;) ...ich denke das der Auspuff nur mit mehr ccm untenrum gut zieht ;)!!!
mfg felix

naja legal gibts ja heut nich mehr vieles :p .....aber es kann doch nid sein das der ori pott ungedrosselt der beste is den ma bekommt?....sonst löhnt et doch garnid so viele aufn markt zu bringe?:D

JE NACH DEM WAS DU WILLST!!!.... meines Wissens+Erfahrung nach (hatte auch schon einen Tecnigas Enox oder Gianelli Auspuff verbaut) gibt es keinen Auspuff (außer vielleicht eigenbau) , der mehr Power untenraus hat ;) ......und das wars was Du immer wolltest ;) also was willst du mehr Spitzenleistung durch mehr Drehzahl ODER ehr Punch untenraus .......entscheide dich bitte mal sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen!!
mfg felix

soll leistung bringen ich will mir aber nid jedes jahr n neuen kolben holen müssen weil der verschleiß so hoch is :p also jo leistung :) .....aber kein lower wenn dann nen uppper hab noch zeit bis ich den kauf kommt ja jetz de winter da wollt ich den kaufen :)
also abegeänderte frage : welcher auspuff(upper) bringt gut leistung und wenns geht hört sich noch gut bis sau geil an :p?? :)

Wenn du nen upper willst der länger hält als dein moped ;) nimm dir nen Tecnigas Enox der macht ordentlich Radau und leistung (enddrosselt ) .......Aber auch nen end mehr Drehzahlen also ggf schmierung und Bedüsung auf jeden Fall anpassen ;)
mfg felix