Hebo vs Leo Vince V6

C

creeko27

Neues Mitglied
Plz/Ort
8010
Fahrzeug(e)
Rieju Spike 50
Hiho.

Wollte mal Fragen welcher Auspuff besser ist. Hebo oder Leo Vince V6. Hab die beiden gefunden und die passen vom Preis her (So um die 150€) und hören sich auch gut an :D

Aber ich will ja auch, dass der Auspuff was kann also viel Leistung vorallem im höheren Bereich.

Oder würdet ihr mir einen ganz anderen empfehlen?

Mein Moped: Rieju 50 Spike 2001 BJ

LG

hey.
also aus eigener erfahrung und meiner meinung nach würd ich den Hebo nehmen der hat den beseren sound und mehr kraft.. aber vom aussehen find ich den V6 besser und der bringt dir auch von der endgeschw. mehr.. naja ist geschmackssache und ich fahr auch ne Xrace aber ich denk da gibts kein besonders großen unterschied von den modellen her..
Gruß

Okay, also wenn ich schnell starten will (Also schnell auf 80 ) ist Hebo besser aber wenn ich wirklich schneller fahren will dan V6?

Danke ^_^

du sagst es:) aber wie gesagt ich fahr derbi sprich des hab ich an der derbi ich sag mal getestet ned an ner rieju;)

Waaaas?! Kompletter Blödsin!!
V6 is kacke. Einfach nur schwach
Fast wie der Ori

Hebo zieht den V6 voll ab. Hat bessere Beschleunigung und Endgeschwindigkeit.

Laut meinern Infos von anderen Usern stimmt es, dass der V6 leistungsschwächer ist, auch auf der Rieju. Das liegt daran, das der Hebo den Reonanzbereich erst bei höheren Drehzahlen erreicht. Dafür geht dann im unteren Drezahlbereich gar nichts...

Sprich:
- willst du Drehmoment von unten weg => Leo
- willst du Beschleuningung und höheren Topspeed=> Hebo

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Raven

Ich kann den Leo V6 empfehlen, da man mit einer 50iger eh meist in der City unterwegs is und hier zählt nunmal elastizität statt max leistung bei hohen Drehzahlen. Der zweite aspekt is das man schaltfauler fahren kann und den Verbrauch durch humane drehzahlen nich unnötig nach oben treibt.