Lackiereranleitung

Hatte meine AF1 125 selbst lackiert im Repsol design. Sehr anspruchsvolles muster^^ auch die felgen kamen mit dran. Ich habe in einem Hobbylackierraum gearbeitet un muss sagen ich bin zwar sehr zufrieden weil ich statt 3500 für den lackierer und 350 für lack ausgegeben habe, dafür habe ich das eine oder andere Staubkorn und dem klarlack. Für den Hobbylackierer sind Spraydosen auf jeden fall einfacher!!!!

Kann gerne mal ein Bild hier reinstellen ;)
 
Ja mach das, würd mich interesieren wie die aussieht!!! mfg :?:
 
Ach so....

Ich dachte,wir reden von der Behandlung von massivem Stahl,
nicht von Salatschüsseln..... :roll:

Und wenn der Spiritus zu agressiv erscheint,
verdünnt man ihn mit Wasser... 8)

Ist bei Glasscheiben sogar wichtig (50/50),
sonst werden die angegriffen..... 8)
 
naja... es gibt Moped´s und es gibt oldtimer :lol:
 
Nee,es gibt,Mopeds,Mokicks,Oldtimer...und...Salatschüsseln..
lol.gif
 
jo genau, und bei euch in Germany gurken nur Salatschüssln und durchgerostete eier umanander :twisted: !!!

Aber noch mal zum serlber lackieren!! Für eine Hercules oder maxi usw... ist der spiritus sicher ned schlecht, aber für ne aprilia oder yamaha ist der spiritus ned wirklich gut!!
Aber was solls, probieren geht über studieren!!
 
So hier mal ein bild, direkt nach dem montieren.




hab jetzt noch led-miniblinker und ein gia esd drauf ;)
 
:D :D :D alle ehre, echt hüpsch geworden!! Hast du das mit lackiervorlagen gemacht oder san das aufkleber!! oder hast du das machen lassen?? mfg
 
zuerst wollte ich es machen lassen, aber der lackierer wollte 3500 euro^^ dann hab ich mir die aufkleber gekauft und ein gutes klebeband.

dann gut abgeschliffen weiß grundiert und dann alles mit diesem schwarzblau lackiert.^^ dann die aufkleber drauf die schwarz werden sollten udn die restlichen farben lackiert. dann die aufkleber wieder abgezogen und vouila die schriftist schwarzblau lackiert:D die anderen aufkleber dann noch so aufgeklebt und sauber dick klarlack drüber gehaun!

aber die formen musste ich mir selbst abkleben^^ sind auch nicht 100% gleich links und rechts aber man siehts eig nicht!
 
Ich habe mir auch schon überlegt die TZR vielleicht im Valentino rossi Design zu lackieren, aber ich glaube für das bin i ned zu gebrauchen!! vielleicht gibts einen lackierer der ma das machen kann!! aber DU hast das escht super gemacht, schaut echt geil aus!!! mfg :D
 
Zurück
Oben