Kymco Agility 50 4T MMC

freebiker

freebiker

Mitglied
Plz/Ort
Salzgitter
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Hallo !
Ich möchte mal eine Erfahrung für den Kymco Agility 4T MMC los lassen:
Ich kann diesen Roller nur wärmstens empfehlen . Ok, er ist nicht`s für über 1,90m große Leute ( da würden die Knie beim Lenken stören :) ) , aber bis zu dieser größe ein ideales Gefährt.
In der City ist der Agility ( wie sein Name schon verrät) äußerst wendig und durchzugs stark.
Wenn es dann bergiger wird geht er mit seiner Geschwindigkeit schnell in die Knie :cry:
Da sind wir auch schon bei der Sache Topspeed:
Legal fährt er seine 45 Km/h , bergab sind dann auch mal 50 Km/h drin :lol:
Gedrosselt ist der gute über CDI. Verbaut man eine offene CDI so rennt der Agility ( je nach Fahrer Gewicht) seine 65-75 Km/h.
Hübsch ist auch die Sitzbank:Nimmt man kein Sozius mit, so kann man den hinteren Teil der Bank hochklappen , so das man als Fahrer eine prima Rückenlehne hat.
Das Helmfach reicht für einen "Otto-Normal - Helm " aus. In den Tank passen gute 5,5 Liter Benzin (wahlweise geht auch Super) rein, das reicht für flotte 200 Km!
Licht ist ,dank H1 , hell.Die Spiegel reichen für den Blick nach hinten aus.
Was garnicht geht sind die Serien Reifen, total daneben :x
Ich hatte für meinem Agility Heidenau K61 drauf gebaut. Exelente Roller Reifen :D
Die Bremsen (vorne Scheibe/hinten Trommel) verzögern gut . Ich war mit dem Agility sehr zufrieden( siehe bild : http://www.fiftyone.npage.de). Bei guter Pflege ist er ein treuer&zuverlässiger Begleiter für nicht ganz soviel Geld (Wie z:b. Vespa,Aprilia,.....)
MFG
Freebiker

Zurück
Oben