Kupplungskorb Suzuki TS 50, eventuell Reproduktion

K

kex

Neues Mitglied
Registriert
19 Februar 2024
Beiträge
3
Hallo allerseits,

Ich bin 26, neu hier und hänge an meinem schönen Moped. Bei meiner Suzuki TS 50 XK von 1991 ist leider der Kupplungskorb defekt und unbrauchbar.

Durch einen Zufall hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich dieses Teil nachtfertigen lassen könnte. Ich bräuchte nur einen alten Kupplungskorb als Muster zum Maß nehmen.

Hat irgendwer zufällig noch einen alten, defekten Kupplungskorb einer TS 50 XK, den er nicht mehr benötigt und veräußern könnte? Es macht gar nichts, wenn ein paar Zähnen, Ecken und Kanten fehlen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Viele Grüße, Kex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
I
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jorgebrg
J
L
Antworten
1
Aufrufe
2K
lederjacke74
L
Zwoadaggda
Antworten
12
Aufrufe
2K
Zwoadaggda
Zwoadaggda
Zurück
Oben