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Noah2002
Neues Mitglied
Moin
Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet, da ich ein Problem hab was ich alleine nicht lösen kann.
Ich habe mir eine zerlegte KTM Foxi gekauft und wieder komplett zusammengesetzt. Das Problem ist dass mir der Motor im Standgas immer absäuft. Ich kann den Motor gut starten muss dann aber immer etwas Gas halten damit er nicht ausgeht. Während der Fahrt läuft der Motor ganz gut nur sobald man Gas wegnimmt und zum stehen kommt ist sie aus. Die Standgasschräube ist komplett reingedreht. Die ZK ist schwarz und immer Nass. Also läuft sie doch zu Fett oder? Der Vergaser läuft auch nicht über und ist sauber.
Ich habe einen Sachs 505 1B Motor mit einem Bing 85/10/101 Vergaser Nachbau mit originale 48er Bing Düse und aufgebortem Luftfilterkasten.(Damit sollte sie doch eigentlich recht Mager laufen). Die Zündung ist auf minimal mehr Frühzündung eingestellt als am Polrad angegeben. Der Zündkontakt ist nicht mehr so super aber noch ok. Außerdem ist ein P3 Krümmer verbaut(will ich noch gegen P2 tauschen).
Ich weiß nicht warum sie immer noch so Fett läuft dass sie mir absäuft obwohl das Setup eigentlich schon sehr Mager ist :?
Kann mir da wer weiterhelfen?
Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet, da ich ein Problem hab was ich alleine nicht lösen kann.
Ich habe mir eine zerlegte KTM Foxi gekauft und wieder komplett zusammengesetzt. Das Problem ist dass mir der Motor im Standgas immer absäuft. Ich kann den Motor gut starten muss dann aber immer etwas Gas halten damit er nicht ausgeht. Während der Fahrt läuft der Motor ganz gut nur sobald man Gas wegnimmt und zum stehen kommt ist sie aus. Die Standgasschräube ist komplett reingedreht. Die ZK ist schwarz und immer Nass. Also läuft sie doch zu Fett oder? Der Vergaser läuft auch nicht über und ist sauber.
Ich habe einen Sachs 505 1B Motor mit einem Bing 85/10/101 Vergaser Nachbau mit originale 48er Bing Düse und aufgebortem Luftfilterkasten.(Damit sollte sie doch eigentlich recht Mager laufen). Die Zündung ist auf minimal mehr Frühzündung eingestellt als am Polrad angegeben. Der Zündkontakt ist nicht mehr so super aber noch ok. Außerdem ist ein P3 Krümmer verbaut(will ich noch gegen P2 tauschen).
Ich weiß nicht warum sie immer noch so Fett läuft dass sie mir absäuft obwohl das Setup eigentlich schon sehr Mager ist :?
Kann mir da wer weiterhelfen?