KTM Foxi läuft nicht richtig !

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foxifoxi

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ktm
Ich habe vor kurtzem die prüfbescheinugung zum führen von mofas bis 25 km/h bestanden und habe mir gedacht ich nehme das mofa von meinem opa dieses habe ich wieder in gang gebracht es lief super und alles ging...doch die 25 km/h waren ein bisschen wenig und deshalb habe ich einen gröseren krümmer bestellt (p3) mit diesem bin ich dann gefahren und sobald es leicht berg ab ging lief es dann so knappe 30 km/h wenn ich dann den joke gezogen habe hat es nochmals angezogen und lief 40-45 km/h...dann bin ich gefahren und plötzlich hat es angefangen zu stoter, ich habe gedacht das es am sprit liegt und habe getankt, dann lief es an diesem abend gut. Am nächsten morgen bin ich wieder gefahren und es hat wieder angefangen zu stotern aber der tank war voll. ich habe gedacht es liegt an der benzin zufuhr und habe den tank entrostet, den benzinhahn geseubert und einen benzinfilter eingebaut. Unten kam dann sauberes benzin raus aber das stotern ist immer noch da und ich probierte seit tagen es zu beheben ich habe den vergaser schon 100 mal zerlegt und gesäubert aber alles bringt nichts :? jetzt bin ich echt am verzweifeln und überlege an was das liegt ? an der zündung ? am vergaser ? oder was könnte das sein ?

danke im vorraus für antworten... :?: :?: :?:



Bei der Foxi ist der selbe motor (von sachs) verbaut wie bei der Hercules Prima
 
Hi,
womit hast du den Tank entrostet?
Und was für ein Benzinfilter hast du jetzt verbaut.

Finde es etwas eigenartig das die mit Choke so schnell läuft. Würde mal ein Düsenset probieren eine etwas größere zu verbauen.

Nadel im Vergaser auch richtig eingehängt?
Also ich würde spontan auch vermuten das zu wenig sprit kommt. Kann es dir aber nicht versprechen.

Wie sieht den die Zündkerze aus?
 
Zur entrostung habe ich diese Anleitung im internet gefunden und es hat gut geklappt
http://home.arcor.de/wawa.the.duck/tipp ... tank01.htm

Und so einen Benzinfilter habe ich Verbaut
http://www.pocketbike-berlin.de/images/ ... filter.jpg

Das mit dem choke, den muss ich nur kurtz ziehen bis die tachonadel über 30 ist und dann dreht sie hoch sobald ich los lasse.

Zündkerze ist eine neue Verbaut aber ich habe sie schon ein paarmal rausgebaut und sie ist immer nass.


Ich werde es einmal mit einer neuen Düse probieren...oder kann das alles vlt. auch an dem größeren Krümmer liegen ?
 

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