Suche Kreidler Flirt Zündung

Garelli Freund

Garelli Freund

Mitglied
Registriert
28 August 2022
Beiträge
44
Plz/Ort
47475/Kamp-lintfort
Fahrzeug(e)
Kreidler flirt,garelli europed 25 NLX
Hallo,

meine Kreidler flirt hat Probleme mit der Zündung, ich bräuchte Kondensator sowie Grundplatten teile. Am besten Nos oder ein gutes gebraucht stück was auf jeden Fall einbaufertig ist. Würde gegen Ersatzteillisten wie Montage Anleitungen für diverse marken tauschen.kann auch garelli Rücklicht sowie Ritzel Kolbenringe für Garelli Tauschen. wäre wirklich schön wenn sich jemand darauf melden würde.

mfg der Garelli freund

p.s wer Bilder braucht um zu gucken welche Zündung es ist kriegt von mir welche. handelt sich nämlich um einen CEV zündung die aber angeblich baugleich mit Bosch sein soll.

kreidler flirt.jpg
 
Zurück
Oben