J
Jäger
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Yamaha DT50, DKW 632, Zündapp ZD50, Zündapp ZR20, Zündapp M25
Hallo Ihr
ich war wieder an meiner DKW 632 baugleich mit Hercules MP4
stell das ding auf den Kopf um dan Ständer abzumachen... und sehe wie ein richtiger Strahl aus der Öl-Einfüll-Schraube raus läuft....die schraube hat ein Loch warscheinlich zur Entlüftung ... da läuft das Zeug raus....
die Flüssigkeit ist Klar, riecht neutral und schmierig ist sie auch nicht...
warscheinlich Wasser....
vor nem knappen Jahr hab ich da neues Öl reingefüllt..... die Dichtung ist au ok und die Schraube richtig angezogen..... kann das Wasser durch das Entlüftungsloch reingelaufen sein??
das Mokick stand jetz ne weile im freien unter ner Plane hatt also eig. net viel Regen oder Schnee abbekommen....
was soll ich jetz tun??
altes Öl und Wasser raus und neues rein ... bringt ja wenig... weil die ursache ja immer no da ist...
was soll ich checken??
der Motor ist ein Sachs 50/MB Ausführung C
Danke gruß Jäger
ich war wieder an meiner DKW 632 baugleich mit Hercules MP4
stell das ding auf den Kopf um dan Ständer abzumachen... und sehe wie ein richtiger Strahl aus der Öl-Einfüll-Schraube raus läuft....die schraube hat ein Loch warscheinlich zur Entlüftung ... da läuft das Zeug raus....
die Flüssigkeit ist Klar, riecht neutral und schmierig ist sie auch nicht...
warscheinlich Wasser....
vor nem knappen Jahr hab ich da neues Öl reingefüllt..... die Dichtung ist au ok und die Schraube richtig angezogen..... kann das Wasser durch das Entlüftungsloch reingelaufen sein??
das Mokick stand jetz ne weile im freien unter ner Plane hatt also eig. net viel Regen oder Schnee abbekommen....
was soll ich jetz tun??
altes Öl und Wasser raus und neues rein ... bringt ja wenig... weil die ursache ja immer no da ist...
was soll ich checken??
der Motor ist ein Sachs 50/MB Ausführung C
Danke gruß Jäger