André Merk
Aktives Mitglied
- Registriert
- 18 November 2014
- Beiträge
- 1.668
- Plz/Ort
- Horn-Bad Meinberg
- Fahrzeug(e)
- Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hi Leute,
vorhin habe ich meinen Drehzahlmesser eingebaut, dieser funktioniert einwandfrei und alles war schön.
4 Stunden später jedoch sprang sie nicht mehr an:
Kein Zündfunke, aber warum und was kann ich tun?
Bitte schnelle Hilfe<br /><br />-- 30.06.2015 17:42 --<br /><br />Funke da und sie springt FAST an...
vorhin habe ich meinen Drehzahlmesser eingebaut, dieser funktioniert einwandfrei und alles war schön.
4 Stunden später jedoch sprang sie nicht mehr an:
Kein Zündfunke, aber warum und was kann ich tun?
Bitte schnelle Hilfe<br /><br />-- 30.06.2015 17:42 --<br /><br />Funke da und sie springt FAST an...