P
pedalrocker
Neues Mitglied
hallo!
ich habe vor ein paar tagen meinen 70ger zylinder an meine Prima 5 angebaut!
nun hab ich das problem das sie im stand nicht anstpringt!um sie zum laufen zu
kriegen muss ich sie anschieben(bzw nebenher rennen) und vollgas geben!dann kommt sie langsam!wenn ich dann aber im leerlauf das gas wegnehme und sie langsamer wird geht sie aus!
ich habe schon versucht ob es an der vergaser gemisch schraube liegt aber es macht keinen großen unterschied!(außer das wenn die schaube komplett rausgedreht ist ich sie auch anfahren kann,also wie ein fahrrad im 2ten gang halt)
ich habe nämlich einen rechtseitigen runden luftfilter kasten!der vergaser ist links und ist ein 85/13 von bing!
ich hab mir gedacht das sie villt zu wenig luft kriegt!richtig?falsch?
falls ja!was kann ich tun?löcher in den luftfilter kasten bohren?
bitte bitte helft mir!
falls der restliche setup meiner möf erforderlich ist einfach sagen!
ich habe vor ein paar tagen meinen 70ger zylinder an meine Prima 5 angebaut!
nun hab ich das problem das sie im stand nicht anstpringt!um sie zum laufen zu
kriegen muss ich sie anschieben(bzw nebenher rennen) und vollgas geben!dann kommt sie langsam!wenn ich dann aber im leerlauf das gas wegnehme und sie langsamer wird geht sie aus!
ich habe schon versucht ob es an der vergaser gemisch schraube liegt aber es macht keinen großen unterschied!(außer das wenn die schaube komplett rausgedreht ist ich sie auch anfahren kann,also wie ein fahrrad im 2ten gang halt)
ich habe nämlich einen rechtseitigen runden luftfilter kasten!der vergaser ist links und ist ein 85/13 von bing!
ich hab mir gedacht das sie villt zu wenig luft kriegt!richtig?falsch?
falls ja!was kann ich tun?löcher in den luftfilter kasten bohren?
bitte bitte helft mir!
falls der restliche setup meiner möf erforderlich ist einfach sagen!