Keeway X-Ray auf ca. 65 km/h

U

URM1

Neues Mitglied
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
1
Heyy :)

ich bekomme bald den Gatschhupfer Keeway X-Ray und möchte ihn gerne auf ca. 60-65 km/h aufmachen. Nur habe ich ein Problem:
Ich habe echt 0 Ahnung wie das geht. Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir erklären könntet wie das funktioniert und was ich da machen muss. :D

lg URM1 ;)
 
T

topi

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Keeway x-ray
Hallo,
guck mal bei generic trigger nach.sind gleiche karren.
 
R

Raven

Mitglied
Registriert
22 September 2011
Beiträge
160
Fahrzeug(e)
Rieju RS 2, Generic Trigger X
Ja, die sind gleich, d.h. Krümmerdrossel und Luftansaugstutzenverengung entfernen. Dann kannste max 70 erreichen, auf der graden sind es deine gewünschten 65 lt. Tacho. Jedenfalls bei Enduroreifen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sebastian H
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
manu819
M
Oben