Kaufhilfe !

Da_Beyer_Bua

Da_Beyer_Bua

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Aprilia Classic 50
Hey Leute, :welcome:

Ich habe mal eine Frage, ich weiß dass diese frage schon oft gestellt wurde, konnte ich nichts finden was meiner frage eine antwort gibt, ich schaffte mir im Sommer eine Aprilia Classic an und habe rausgefunden, dass sie viel zu sensibel ist um damit im Winter zu fahren, also bin ich auf der Suche nach einem "Ersatz" für den Winter. ich bin ca. 1,90 meter groß und suche auch nach einem dementsprechenden Brummer.
Hier also meine Frage:
Kennt jemand ein zuverlässiges 50ccm Modell um einen Preis von 400€ +/- , wenn ja, bitte schreibt mir eine Antwort, denn der Winter naht und ich muss irgentwie zur Arbeit kommen.

gibt mehrere Mopeds von jung bis oldi

wenn de ein Moped brauchst was zuverlässig ist und den winter überstehen soll dann kauf dir nen roller, wenn de das machst aber auf jeden fall nen sportroller ken homostuhl.
-Pegasus R50X
-Peugeot Speedfight
-......

oder einen oldi den de richtig auftunen kannst und auch bei guter pflege sehr zuverlässig ist
und 60km/h fahren darf
-Simson S51 Elektronik/Comfort od. Enduro<br /><br />-- 16.11.2013 02:06 --<br /><br />bis 400€ sind das die teile die ich vorschlagen würde.
bei simson bekommst du sehr günstig haufenweise neuteile sind aber in der Anschaffung etwas höher.
ca. 400-600€ ne fahrbereite

Eine Sache ist mir in der Antwort aufgefallen:

Der Peugeot Speedfight ist meines Erachtens nach für Menschen mit einer Körpergröße ab 1,90m aufwärts nicht wirklich eine Empfehlung. Ich habe mit 1,92m auf einer Speedfight gesessen und konnte nicht einlenken (Beinlänge).

Vielleicht sollte man mit der Körpergröße von einem Roller auch direkt Abstand nehmen?

ganz abstand von einen roller würde ich nicht nehmen, ich bin jetzt 1,86m groß und sitze perfekt auf den r50x roller von Pegasus,
wenn würde ich eine
cpi sx,sm,smx 50 empfehlen

Kymco Yager oder Kymco Grand Dink. Super Wetterschutz und Platz. Oder wenn es älter sein darf auch ein Kymco Spacer. Zuverlässige Technik und keine schlechte Qualität. Schau dir mal welche an.