Kaufberatung zur Mobilität in der Großstadt

Wenns die Mädels gut findet passt alles
:mrgreen:

Yep :mrgreen:

Intrac Meister":b680ekr0 schrieb:
André Merk":b680ekr0 schrieb:
Bei uns fast ausschließlich moderne Plastik Nähmaschienen
gelegentlich mal ne Prma 5

Genau so siehts aus!

Das keiner Roller will bei euch kann ich auch ohne mehr Geschwindigkeit verstehen. Aber die Jungs (ja, auch Mädels) hier meinen die sehen ja voll kacke aus und wenn ich einem Kumpel hier (bis auf meine zwei besten Kumpels (einer hat selbst ne Prima Gt)) meine Florett zeige grieg ich gesagt ich solle mir einen Vernünftigen Roller kaufen, damit könne ich mich ja nicht blicken lassen. Komisch, die Mädels aus meiner Klasse finden das Ding super :mrgreen: :mrgreen:

Was der Bauer nicht kennt wird als Müll abgetan, so ist es immer. Leute maulen und ziehen über Dinge her von denen sie keine Ahnung haben. Bei meinen Opel's merk ich das auch. Fast jeder belabert die Marke, nichtmal jeder 10 von denen hatte je einen und vom geringen Teil bei dem es zutrifft hat auch nur jeder dritte mal was dran gemacht. Nur rumstehen und maulen es läuft nicht...und dann sehen sie sich als Autokenner! Die meisten haben ihr Wissen auch nur aus der Autobild...ist halt leider aber auch nur ne Bildzeitung!

-- 09.01.2015 23:42 --

André Merk":b680ekr0 schrieb:
Wenns die Mädels gut findet passt alles
:mrgreen:

Jawohl!!!!Schön aufpolieren das dass glänzt!

Und notfalls noch einen zweiten oder dritten Sitzplatz drauf geschraubt :mrgreen:

Intrac Meister":1j1qn7d6 schrieb:
Und notfalls noch einen zweiten oder dritten Sitzplatz drauf geschraubt :mrgreen:

Das neuste Züberhör fürs's Moped: Seitenwagen mit ABE:mrgreen: Jetzt in ihrem Onlineshop erhältlich! :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

Simson habe ich auch schon viele gesehen, aber auch viele Roller. Bei uns im Ort gibts aber auch einige Oldtimermopeds, ich kenne mind. zwei.

Eine Simson sieht so aus, als käme sie von der NVA. Wenn ich dran denke mache ich mal ein Foto. Sieht richtig cool aus.

Moin!

Die Mokicks a.d. 70ern dürfen leider nur 40 fahren, irgendwann, ich glaub i.d. 80ern hat man 50 km/h erlaubt, das sollte für die Stadt reichen. Von Hercules gäbe es da die KX 5.
Seit 2000-irgendwann hatt man europaweit auf 45 reduziert.

I.d. Stadt reichen 45 vom Schnitt zwar, aber es gibt Situationen, bei denen man besser schneller fahren sollte, wegen der Autofahrer im Rücken. Auf illegales Tuning sollte man i.d. Stadt schlauerweise verzichten, das bringt nur was auf Landstraßen, wenn man weite Strecken fahren muss. Aus Spaß würd ich das auch nicht machen...

Zurück
Oben