Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte euch ein klip zeigen doch mp4 geht hier nicht
.was kann das sein?er will nicht an gehn
-- 07.11.2012 14:20 --
also lufi anschluß weg.mit der hand zu gehoben.man spürt leicht ganz leicht ein anzug von luft<br /><br />-- 07.11.2012 14:25 --<br /><br />also lufi anschluß weg.mit der hand zu gehoben.man spürt leicht ganz leicht ein anzug von luft
vieleicht auch nicht,da ichnicht beides gut auf einmal kann.
wer sagt mir das benzin vom verga.in brenraum über den ansaugst.gezogen wird?
wie krieg ich das raus?
meine neue Zk blitzt, trotz 50x treten ist das normal?
wen ich trete und ansaugseite an verg.schau trotz gas gezogen läuft kein benzin raus.
sollte doch? oder<br /><br />-- 07.11.2012 15:46 --<br /><br />ich schütte benzin über ein schlauch in den ansaugstutzen. und es fließt unten irgendwo in der nähe der ölpumpe wieder raus? normal?
wie teste ich die kompression ? ic habe sie so getestet.ZK raus ,Kickstarter getreten und vorne am zylinder hat es gezogen...Darf ich dich mal bitte anrufen?um dir einfach mal i ruhe zu sagen was ich alles heute wieder gemacht habe und dabei dich eben was fragen
Also die Zündanlage scheint in Ordnung zu sein.Für 1mm Zündfunke muss die Zündspule etwa 15000 Volt erzeugen.Hast du ja mit den Fingern getestet,scheint auch in Ordnung
zu sein.Strom ist da,Benzin ist da,bleibt nur noch die Verdichtung.Entweder sind die Kolbenringe gebrochen oder ein Loch im Kolben oder die Simmerringe der Kurbelwelle sind undicht.Manchmal verkleben auch die Kolbenringe wenn du z.B Rennöle mit Rhizinusanteil verwendest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.