M
MucklPu
Neues Mitglied
Hallo Leute !
Ich habe derzeit die 50er meiner Nichte hier stehen, weil diese oben genannte einfach nicht mehr anspringt.
Syntom war wohl, dass es puffte während der Fahrt, dann kein Gas mehr annahm.
Dann rollte Sich rechts ran, der Kallio lief noch und nachdem Sie den dann ausgemacht hatte, sprang er bios heute nicht mehr an.
Meine ersea Handlung war zu checken ob ein Zündfunke ankommt.
Zündfunke ist da.
Tank ist voll.
Allerdings kommt ja dann da die Unterdruckdose mit den 3 anschlüssen.
Von dort aus gehen ja nochmal ich glaube 2 Leitungen an einen anderen Behälter der etwas weiter oben hängt.
Und erst von dort aus geht eine Leitung in den Vergaser.
Zwischen dem Tank und der Unterdruckdose ist ja der Benzinfilter, der jedoch trocken, sprich leer ist.
Meine Vermutung ist also, dass der gar keinen Sprit bekommt.
Daher jetzt die Frage, wie ich das testen kann, ob der überhaupt Unterdruck aufbaut.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke !
Ich habe derzeit die 50er meiner Nichte hier stehen, weil diese oben genannte einfach nicht mehr anspringt.
Syntom war wohl, dass es puffte während der Fahrt, dann kein Gas mehr annahm.
Dann rollte Sich rechts ran, der Kallio lief noch und nachdem Sie den dann ausgemacht hatte, sprang er bios heute nicht mehr an.
Meine ersea Handlung war zu checken ob ein Zündfunke ankommt.
Zündfunke ist da.
Tank ist voll.
Allerdings kommt ja dann da die Unterdruckdose mit den 3 anschlüssen.
Von dort aus gehen ja nochmal ich glaube 2 Leitungen an einen anderen Behälter der etwas weiter oben hängt.
Und erst von dort aus geht eine Leitung in den Vergaser.
Zwischen dem Tank und der Unterdruckdose ist ja der Benzinfilter, der jedoch trocken, sprich leer ist.
Meine Vermutung ist also, dass der gar keinen Sprit bekommt.
Daher jetzt die Frage, wie ich das testen kann, ob der überhaupt Unterdruck aufbaut.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke !