Kabeldurchführung

Maverick

Maverick

Aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2021
Beiträge
630
Plz/Ort
Aus dem hohen Norden
Fahrzeug(e)
MP4, MF3, Wanderschuhe
Moin. Kennt jemand einen Lieferanten, der die Kabeldurchführungen (am Sachs 505) für kleines Geld anbietet oder hat jemand alternative Lösungen? Gruß aus dem hohen Norden. Rolf IMG_20220621_073520.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220621_073520.jpg
    IMG_20220621_073520.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 75
Hallo Rolf,

Anbieter kenne ich keinen, aber jemand, der das aus TPU drucken könnte.
 
Lohnt sich doch nicht für 2 oder 3 Sätze. Vielleicht gibt es Interesse von anderen Usern, damit eine größere Menge zusammenkommt. Gruß Rolf
 
Gerade bei kleinen Stückzahlen lohnt sich das.
Und ich vermute fast, daß das unter den Preisen der beiden Anbieter aus dem Netz bleibt.

Was ist für dich "kleines Geld"?




Ist hier was dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Daher meine Frage, was für dich "kleines Geld" ist.

Das ist das doch, oder? Allerdings habe ich persönlich keine Ahnung, was EBR für ein Material sein soll.

Hier wird zumindest NBR als Material angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Na, das geht ja schon vom Preis. Ich hatte nur etwas für über 8.- Taler gefunden. Da ich hier ein paar 505er Motoren liegen habe, die ich neu aufbauen möchte, kommen für Kleinteile schnell n paar € zusammen. Und das will dann wieder ein möglicher Käufer nicht bezahlen. Ich will ja nicht reich werden. Das ist n Hobby. Nur draufzahlen will ich och nüch.
 
Wenn du Muster hast und mir die zukommen lasse kannst, dann kann ich mal eine Anfrage starten.
 
Wenn ich mal auf deiner Ecke unterwegs bin, bringe ich einen Satz mit. Ich melde mich rechtzeitig. Gruß Rolf
 
Gerne, gibt dann auch Kaffee oder Kaltgetränk.
 
Zurück
Oben