Honda SXR 50 wiedererwecken nach langer Standzeit

S

SteffenKorsi

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
sxr 50
Hallo,

bin neu hier und schon mal vorwe danke für eure Hilfe.

Ich besitze schon seid ewig einen Honda SXR 50 Roller. Er ist immer super und tadellos angesprungen. Als ich ihn vor ca vier jahren abgestellt habe hatte ich das problem das er nur noch so ca 40 km/h lief.

Wollte ih jetzt wieder ánlassen aber springt nicht mehr an. Hatte aber damals schon schwierigkeiten mit dem Vergaser.

An was kann das alles leigen? Wie wird ein vergaser richitg eingestellt?

Steffen
 
S

Saxon87

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2011
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
Honda Mbx Ac05
ein freund von mir schwört auf startpilot oder deo schonmal versucht???
versuch mal mit einer spritze ein bisschen benzin in den zylinder zu tropfen dann kerze fix drauf und starten funzt bei mir eigentlich immer
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
386
DerHolländer
D
lucky34
Antworten
20
Aufrufe
426
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
200
Stavro
S
Oben