Honda MT5 Luftschraube - Wo zu finden?

B

borgerapper

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
3
Plz/Ort
99089
Fahrzeug(e)
Honda MT5
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe mich hier eben angemeldet, da ich mal bitte Eure Hilfe benötige.
Ich habe eine Honda MT5, die aktuell aber ein paar Probleme bereitet. Die Leistung ist ziemlich mies, die Maschine geht teilweise aus und tuckert nur vor sich hin.
Mittlerweile habe ich raus bekommen, dass es am Luftfilter liegt. Dieser war eigentlich neu und demzufolge natürlich sehr sauber. Ohne Luftfilter fährt das Teil super, aber so kann man es ja leider nicht lassen. Auch ein Damenstrumpf brachte keine Besserung.

Nun brauche ich Eure Hilfe: Ich habe gelesen, dass es eine Luftschraube am Vergaser gibt. Wo genau ist die zu finden und wie sollte man die Einstellen?

Viele Grüße!
Vincent
 
hallo.wenn dein moped ohne filter läuft,vermute ich das deine düse zu gross ist,das würde ich mal überbrüfen,ob nicht dran geschpielt wurde!und zur grund einstellung gans rein drehen und dan 1,4 umdrehung raus!ich würde aber die düse prüfen! UND IST DER AUSPUFF ZU?wieviel hat dein moped?AUSPUFF UND DÜSE GENAU PRÜFEN!!!!!!! GRUSS JÜRGEN
 
Hi Jürgen,
Ja, dass kann sein. Es war vorher in Besitz einer Jugendlichen, der so einiges verstellt hat.
Die Frage ist: Was muss ich rein drehen? Wo genau befindet sich die Luftschraube?
Der Auspuff ist ganz neu, vor 2 Tagen montiert.
 
Ich würde am gaser noch nicht schrauben! Mach gaser unten auf prüfe die düse,die ist bestimmt zu gross! Must googeln welche rein Mus! Welsche Kerze genau hast drin? Hast Kontakte drin? Dann überprüfen!
Am gaser Co kannst minimal Leistung optimieren! Ganz rein drehen,und dann 1,4 Umdrehungen raus drehen!Wenn überhaupt eine hast,du hast eine standgas die hat eine Feder.die Co keine,die ist versenkt und kleiner!
 
Hi,
Die Luftschraube habe ich nun dank folgendem Bild gefunden:
0_big.jpg


Die Schraube war komplett reingedreht - Kein Wunder also, dass es kaum ging. Nun hab ich sie 1,4 mal umdreht.

Nach Standgas und Düse schaue ich morgen mal, ist ja schon spät.

Zündkerze ist die NGK BR7.
 
Die düse nicht vergessen! Sauber machen,und welche Nummer! Im unteren schwarzen Deckel ist die!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
783
schlossgeist
schlossgeist
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
clueless
C
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wrid1951
W
Zurück
Oben