Honda Cross Buggy

R

roter50er

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2008
Beiträge
8
Hallihallo
ich Stelle hier mal meinen Cross Buggy for es ist irgend ein honda
Schätzungsweiße ein hondy monkey von ca.1990-1993 .
Das Gefährt ist mit einem mofa zweigang automatik ausgestatet.
Das chasi habe ich damals in der mitte auseinander gesägt und verlängert mit zwei stahlstangen und einer großen holzplatte und natürlich auch tonnenweiße glasfaser mit siegelhartz und naja etz is es gemesene 34cm länger und genauf für meine größe gebuat :ichbindoof: war natürlich etzwas zufiel arbeit des guten aber spaß hats hald trotzdem gemacht lol.


ps nich lachen felgen sind blau metalik und ich wollte das gefährt eigentlich schwarz machen aber die goldfarbe war im angebot lol
 

Anhänge

  • PIC001.jpg
    PIC001.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 1.281
  • PIC002.jpg
    PIC002.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 1.274
  • PIC003.jpg
    PIC003.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 1.278
  • PIC004.jpg
    PIC004.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 1.278
  • PIC005.jpg
    PIC005.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 1.319
king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
388
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Coole Karre :mrgreen: nee gefällt mir echt 8)
Hast du irgendwas am Motor schon gemacht bzw kommt noch was?
lg
 
speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Das sieht auf jeden Fall interessant aus. Gibt es da auch bessere Bilder ?
 
R

roter50er

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2008
Beiträge
8
allso ich will die kisste etz erst mal zum laufen bringen und dan tune ich was der motor aushält und dan kei ahnung dan habe ich meine wette gewonnen und verkauf die kisste
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
43
Stavro
S
B
Antworten
2
Aufrufe
92
matt21
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
55
supercombi
S
B
Antworten
0
Aufrufe
71
Berndk
B
K
Antworten
4
Aufrufe
151
Kroko197
K
Oben