Honda cb50j seit 30 Jahren im Dornröschen schlaf...

L

Luftfilterlein

Neues Mitglied
Registriert
23 November 2010
Beiträge
8
Plz/Ort
82194
Fahrzeug(e)
Velosolex, Simson SChwalbe, Piaggio Free 25
Hallo zusammen,
Ich habe die Möglichkeit über einen Schülervater günstig an eine cb50, BJ: 1977 ranzukommen! Er hatte sie neu gekauft, war dann 4 Jahre und 7600 km unterwegs, und hat die noch gut laufende und einwandfreie Maschine dann mit alle Flüssigkeiten hingestellt und vergessen...
Als ich sie heute sah, war ich begeistert, und will sie unbedignt haben!!!! Nur, was ist denn ein angemessener Preis für eine originale, aber nich gute cb50?
Und: mit welchen folgekosten muß ich rechen? Ich mache gerade den Autoführerschein und verfüge nicht über allzu große barschaften! Was muß ausser "dem üblichen" (Schläuche, Mäntel, Flüssigkeiten, Filtern...)noch getauscht werden? Ich habe bereits 2 Vespas wieder Fahrbereit gemacht, an ihnen war aber nicht viel zu tun, trozdem traue ich mir einen wiederaufbau technisch zu! Das Fahrzeug macht ausser eine dicken Staubschicht einen guten Eindruck: die Sitzbank ist super, der Lack auch, aber wie ist es z.B. um die Stoßdämpfer bestellt, was kostet Ersatz für diese und den Vergaser?
Es grüßt mit vielen Fragen und einem dank für jegliche Antwort,
Martin
 
ohne bilder kann man nichts sagen, wenn sie einigermaßen ok ist kannst du zwischen 300-400 € annehmen, wenn aber der auspuff schrott ist darfst du alleine für den auspuff in neu das geld einrechnen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
Alpino
Alpino
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
XT-Mick
X
R
Antworten
6
Aufrufe
3K
tommy01
tommy01
Zurück
Oben