HM Moto CRE 50 Baja Bj. 2001 Bremsscheiben???

M

Mats

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
HM-Moto CRE 50 Baja Bj. 2001
Hallo zusammen,
bin am verzweifeln. Wir haben hier eine Honda/HM Moto CRE 50, Bj. 2001. Die Räder sind nicht original (andere Nabe) und es lassen sich keine passenden Bremsscheiben finden. Bitte schaut Euch die Bilder an. So was schon mal irgendwo an einer anderen Maschine gesehen?
Habt Ihr mir einen Tipp wie ich eine passende Bremsscheibe zumindest für vorne finden kann? Außendurchmesser 250mm, Innendurchmesser 125mm, Lochkreis 138mm, 6-Loch symmetrisch, 3,5mm stark.
Freue mich auf jeden Input! Danke Euch, LG Mats

DSC_0286 2.JPG

IMG-20210314-WA0005.jpg
 
Moin,

Hast du ne Idee wo die Räder her sein könnten?<br /><br />-- 21.03.2021 19:15 --<br /><br />Ist der Lochkreis Mitte zu Mitte gemessen?
 
Ja, Mitte Loch zu Mitte Loch. Vg Mats<br /><br />-- 22.03.2021 07:37 --<br /><br />Und überhaupt keine Idee was das für Räder sind. Ich finde nix dazu.
 
Moin,

steht da gar nichts drauf?
Schon merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
68
moto gitan
M
T
Antworten
4
Aufrufe
548
matt21
J
Antworten
2
Aufrufe
858
Patrick Jobs
Patrick Jobs
nicht-ueberspringen-tv@gm
Antworten
23
Aufrufe
2K
Z
Zurück
Oben