Hilfe zur Auswahl eines Moppeds

C

Carphunter

Neues Mitglied
Plz/Ort
66740
Fahrzeug(e)
noch keins
Hallo User
Ich will diesen Sommer wieder Mopped fahren da mein Kollege sich ne Trigga SM gekauft hatt!
Ich selber hatte zuletzt eine Peugeot XPS und ich idiot habe diese verkauft und jetzt stehe ich da und habe nichts mehr zum fahren !

Jetzt meine frage an euch :
Wo bekomme ich noch neue Fahrzeuge her wie zb. ne XPS ?hab zwar auch schon bei mobile ec. nachgeschaut aber da finde ich nichts auser einen aus Österreich !

Was würdet ihr mier empfehlen es sollte auf jeden fall ein AM6 sein habe folgendes gesehen:
Gillera SM 50 , Peugeot XPS , Rieju RR 50 oder welche könnt ihr empfehlen !
Oder auch ne Trigga , aber die sollen vom Hören nicht so dolle sein , bin sie selber schon gefahren und bin eigentlich überracht

Danke im Vorraus

hi....
habe ne rieju mrt 50 von 2012 wenn du ne enduro willst kann ich dir diese empfehlen meine ist noch nicht ganz eingefahren lässt sich aber gut anfahren und schalten :)....und tunen is auch einfach :p ....also ich bin sehr zufrieden ^^....fallls es was hilft ^^

mfg Tenacious D

warum haste die schöne XPs verkauft ;/ ?? nein ...aber die von dir genannten mops sind alle gut ;P !
mfg felix

Das frage ich mich auch warum !
Will mier jetzt bei Motorbär aus Osterreich ne neue kaufen kennt den jemand oder wie ist die neue mit Digitaltacho ec.
Hatt die jemand und kann dazu was sagen ?

sauber ;D Die neuen xps sind nich soo ´verbreitet´ ....wobei ich feststellen musste das viel gar nicht wissen das man die ganz legal mit auto fürhrerschein fahren kann ............Áber die Alte ist einfach nur geil ;D ...und ich denke die neue wird ähnliche attribute wie die alte haben ......

mfg felix

Zurück
Oben