B
beira001
Neues Mitglied
Servus,
habe ein Problem mit meinem Moped und zwar wie im Betreff schon erwähnt habe ich ne Hercules Typ 220 L, habe sie komplett zerlegt und neue Kurbelwellendichtringe eingebaut weil sie Falschluft zog. So jetzt wieder zusammengebaut, Zündung eingestellt usw. So jetzt das Problem sie springt immer einwandfrei an aber jedesmal wenn ich mehr Gas gebe geht sie wieder aus?! Der eingebaute Vergaser ist Bing 1/12/133 weiß allerdings nicht ob das der richtige ist weil ein zweiter dabei war der aber leider nicht komplett ist ein Bing 1/12/168 da fehlt eine Düse die es jedoch beim anderen Vergaser nicht gibt obwohl er eigentl. Baugleich ist!?
Hoffe mir kann wer helfen!!!
habe ein Problem mit meinem Moped und zwar wie im Betreff schon erwähnt habe ich ne Hercules Typ 220 L, habe sie komplett zerlegt und neue Kurbelwellendichtringe eingebaut weil sie Falschluft zog. So jetzt wieder zusammengebaut, Zündung eingestellt usw. So jetzt das Problem sie springt immer einwandfrei an aber jedesmal wenn ich mehr Gas gebe geht sie wieder aus?! Der eingebaute Vergaser ist Bing 1/12/133 weiß allerdings nicht ob das der richtige ist weil ein zweiter dabei war der aber leider nicht komplett ist ein Bing 1/12/168 da fehlt eine Düse die es jedoch beim anderen Vergaser nicht gibt obwohl er eigentl. Baugleich ist!?
Hoffe mir kann wer helfen!!!