Hercules Typ 220 L PROBLEM

B

beira001

Neues Mitglied
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
3
Plz/Ort
83671
Fahrzeug(e)
Hercules
Servus,
habe ein Problem mit meinem Moped und zwar wie im Betreff schon erwähnt habe ich ne Hercules Typ 220 L, habe sie komplett zerlegt und neue Kurbelwellendichtringe eingebaut weil sie Falschluft zog. So jetzt wieder zusammengebaut, Zündung eingestellt usw. So jetzt das Problem sie springt immer einwandfrei an aber jedesmal wenn ich mehr Gas gebe geht sie wieder aus?! Der eingebaute Vergaser ist Bing 1/12/133 weiß allerdings nicht ob das der richtige ist weil ein zweiter dabei war der aber leider nicht komplett ist ein Bing 1/12/168 da fehlt eine Düse die es jedoch beim anderen Vergaser nicht gibt obwohl er eigentl. Baugleich ist!?

Hoffe mir kann wer helfen!!!
 
Hast du die Nadel mal verändert?
 
ja hab schon alles probiert, aber ich glaube ich weiss das problem schon, glaub die zündspule funktioniert nicht mehr richtig
 
Sei mal vorsichtig! hab ich bei meiner Monza auch gedacht und dabei wars nur der Abstand des Unterbrechers.
Mußt Du mal so olala probieren.
 
Zurück
Oben