Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach son blödsinn bloß nicht.
Übrigens. Wie kann die Kickstarterwelle im Weg sein wenn der Kicker links ist und das Ritzel zur Kette rechts ???
Du hast ja bestimmt auch den 501/4 CKF drin.
: D Ich hab den 506 er Motor und da kuckt die kickstarterwelle auf der seite wo das Ritzel ist genau soweit raus das ich kein größeres Ritzel drauf machen kann !:-D
na dass ist was anderes. aber ne welle kürzen würd ich trotzdem nicht weil du gefahr läufst den ganzen motor zu schrotten, da ja alles so konstruiert ist das alles zueinander passt
Wenn die welle im Motor gehalten wird dürfte das kein Problem sein ! Will den Motor aber nicht mehr aufmachen weil der generalüberholt ist ! Explosionszeichnung wäre nicht schlecht ;-)
Lass dat dingen doch so wie se ist. Wenn da jetzt rumsägst machst se kaputt und es ist wieder ein stück zeitgeschichte übern jordan.
Was versprichst du dir von dem anderen ritzel ??
Hätte gerne ne längere Übersetzung hab hinten schon 35 Zähne verbaut aber das schickt noch nicht bei 80 müssen die drehzahen was weniger werden ! Denke das ich mir noch nen alten Motor besorge !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.