Hercules Prima SX

H

HeikoSX

Neues Mitglied
Plz/Ort
37081
Fahrzeug(e)
Hercules Prima SX
Hallo zusammen,

nach langer Überlegung habe ich mir eine Hercules Prima SX zugelegt. Soweit so gut. Leider läuft das Mofa nicht. Ist jemand aus der Nähe von Göttingen der mir behilflich sein könnte damit man das Mofa wieder zum laufen bekommt ? Viele Grüße, Heiko aus Göttingen

leider springt das Mofa nicht an. Der Vorbesitzer hat einen neuen 50ccm Athena Zylinder verbaut und hatte einen bing Nachbau vergaser verbaut. Leider alles murr. Ich hätte gern alles original an der Mofa. Den Original Zylinder hatte er mir mitgegeben. Einen zusätzlichen bing Original habe ich ebenfalls dazu bekommen. 85/10/101B steht darauf. Ich bekomme sie nicht zum laufen. Kommst Du aus meiner Region ? Gruß Heiko

@ matt
Wenn er das wüsste ,würde er nicht um Hilfe bitten.Echt matt 21

genau, ich brauchte am liebsten jemanden der damit richtig auskennt und bei mir vorbeikommt….

@ matt
Wenn er das wüsste ,würde er nicht um Hilfe bitten.Echt matt 21

"Nicht laufen" ist halt ein weites Feld, das ich eingrenzen will.

Aber ich überlasse dir gerne das Feld Klaus.

leider springt das Mofa nicht an. Der Vorbesitzer hat einen neuen 50ccm Athena Zylinder verbaut und hatte einen bing Nachbau vergaser verbaut. Leider alles murr. Ich hätte gern alles original an der Mofa. Den Original Zylinder hatte er mir mitgegeben. Einen zusätzlichen bing Original habe ich ebenfalls dazu bekommen. 85/10/101B steht darauf. Ich bekomme sie nicht zum laufen. Kommst Du aus meiner Region ? Gruß Heiko

Wie bist du denn schraubertechnisch so aufgestellt?

Meine Empfehlung wäre alles auf original zu bauen, den Vergaser entsprechend zu bestücken und die Zündung nach Vorgabe einzustellen?