Hercules prima m2 zieht nicht

M

Max2764

Neues Mitglied
Registriert
30 Oktober 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
90518
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 gp
Hey meine prima m2 hatte einen p2 krümmer dann habe ich eine p3 dran gemacht sie lief etwas langsamer also machte ich wieder den p2 dran jetzt zeigt sie nicht mehr seid ich den p2 krümmer wieder dran habe wieso :?
 
Irgendetwas hast anderes gemacht.zb,andere düse oder Luft Filter?
Oder vielleicht ist der Auspuff fast zu,und vielleicht harmoniert der p3 damit nicht.
Versuche doch einmal den Auspuff zu erneuern oder auszubrennen.
Es bringt nix mit einem sauberen p3 und zu gestoppten Auspuff mehr Leistung zu bekommen.

Gruß
 
Wenn dein Zylinder nicht bis aufs letzte bisschen aufgemacht wurde, dann bringt dir ein P3 Krümmer sowieso nichts außer weniger Kraft und mehr Verbrauch, da der Rückstau nicht hoch genug ist. Am besten laufen die 50ccm Zylinder mit einem P2 Krümmer.
Wenn deine M2 nun nicht zieht, wird das sehr wahrscheinlich daran liegen, dass dein Auspuff total zugeölt ist. Wenn dein Krümmer nicht neu ist, bzw etwas neuer, ist der auch gerne mal zu.
Wenn es daran nicht liegt würde ich mal Schritt für Schritt in umgekehrter Reihenfolge das machen, was du verändert hast.
MfG Jonas
 
Danke für die Antwort ich habe neuen p2 krümmer zylinder ist komplett, et offen und ich habe den auspuff ausgebrannt vor 2 Monaten ich habe sie 1 Stunde auf Vollgas laufen lassen jetzt zieht sie wieder Ich habe rausgefunden dass sie mit p2 besser geht läuft 65 aber danke die Steuerzeichen und rückstos müssen sich erst automatisch anpassen jetzt geht wieder alles mit p2 mfg max
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben