hercules mp4 bj 1976

H

howk66

Neues Mitglied
Plz/Ort
28844
Fahrzeug(e)
hercules mp4
hallo wer kann mir sagen warum oder wo ran es liegen kan das wen ich sie anschmeisse sie gleich auf vollgas läüft und sich auch nicht runter regeln läst weder an der stand gas schraube als auch wen der gas zug nicht im gas han montiert ist ?und sie immer noch auf voll gas läuft wo dran kans liegen ?

lg howk66

Ich denke trotzdem das dein gaszug beziehungsweise schieber klemmt,vielleicht im vergaserschieber,an sonstigen die düse reinigen!wenn das nicht hilft mach sie ohne luftfilter an,Gruß daves

bau eine neue Feder zwischen Schieber und deckel war bei meiner KX5 auch so dachte auch das kommt was weiß ich woher
mfg simon

Wenn die Lösungen von meinen Vor-Schreibern nicht geklappt haben, schau mal ob der Faltenbelag gescheit am Vergaser ansitzt, denn vlt zieht sie Falschluft, also zuviel

was ist den der faltenbelag und wo soll der sitzen am vergaser

-- 13.06.2015 18:27 --

habe eine neue feder auch schon drin<br /><br />-- 13.06.2015 18:29 --<br /><br />kann es auch an dere nadel im schieber liegen das die nicht dick genug ist weil die had in der düse etwas spiel

Müsste normal sein hat meine auch ;D

Hercules MP 4, Motor Sachs 50/2 oder /3: Kein Faltenbalg. Luftfilter im Metallgehäuse direkt am Vergaser.

Gruß Holger

Richtige Düse verbaut? Düse sauber? Spiel im Gaszug? Spritmenge korrekt? Das mal prüfen.