Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sollte seinen Motor immer pfleglich behandeln und den Ölwechsel nicht vergessen, dann hält ein solcher Motor ewig, wenn er sich im Original Zustand befindet. :wink:
den Zylinder lass ich von meinem Onkel hohnen und dann kauf ich mir noch n neuen Kolben
und wenns geld ausreicht tausch ich noch die kw lager
und die Gx hat schon 22.000 KM drauf
da hät ich auch nich 2 mal überlegt.... ich muss dazusagen mit der gx fahren amcht einfahc mehr spass wie mit der prima5 .... zieht auch mehr... naja ori zumindest^^
Also meine gx is ori und ich versäg bei uns berg hoch jede getunte un ungetunte prima also vom fahrspass und allem kan ich die empfehlen macht (mir) soviel spass wie mit meiner prima5 zu fahren (die is halt schneller *gg*)
Naja ich hau mich mal ins bett Gut nacht.... wen du noch fragen hast zu deiner gx kannst dich gern melden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.