Hercules GX - Wie viele KM

K

Kynast

Neues Mitglied
Plz/Ort
86707
Fahrzeug(e)
Kynast KML 25
wollt mal fragn wie viele KM ein Motor einer Hercules GX circa aushält

Man sollte seinen Motor immer pfleglich behandeln und den Ölwechsel nicht vergessen, dann hält ein solcher Motor ewig, wenn er sich im Original Zustand befindet. :wink:

Gruß Michi

ich glaub das 20 000 kein ding sind wen er immer gut behandelt wird eher mehr... vllt zwischendurch mal lager und dichtungen erseten ;)

Naja hab die GX jez abgholt wo i mir in Ebay für 60€gekauft und was hat se ghabt n Kolbenfresser :evil:

Zum glück hat mei Onkel zugang zu ner Hohnmaschine der macht mir n Zylinder.

Jez die Frage was muss ich noch alles am besten ersetzen und wie viel kostet dis ungefähr?

Danke schonmal für die Antworten

wie ne gx für 60 euro?

im erst? hast mal bilder? :shock:

des war ja mal hammer schnäpchen da würd ich mich netmal übern fresser aufregen -.-

hab hald den atomsticker weg gmacht

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 2.495
oha -.- aber motor ist noch gut?

wan ist die ausgelaufen? und wo stand se? das ich weis ob ich mich aufregen muss xD

gw zu dem kauf war echt ein hammer schnäppchen :top:

edit: wieviel km hat sie schon runter?

jo pleuel hat kei höhenspiel und da rest is au no gut
dis mofa stand in nähe von günzburg is vor zwei wochen ausglaufen

boa -.- naja ich hab jetzt erstmal meine supra und bin zufrieden und blank xD

mei dann sin ma ja alle zufrieden :mrgreen:

naja noch net ganz^^ Ich will se fahren dürfen ;)

Kaufst dir nen neuen Zylinder und kolben oder was amchst jetzt?

Asso und nochmal: wieviel km hat se schon runter?^^

den Zylinder lass ich von meinem Onkel hohnen und dann kauf ich mir noch n neuen Kolben
und wenns geld ausreicht tausch ich noch die kw lager
und die Gx hat schon 22.000 KM drauf

hmm nich schlecht

meine hat süße 5000 :p aus erster hand und noch top

Hab aber die weisse version ohne chromtank aber gefällt mir eh besser.... find chromtank an ner prima5 z.b. schöner, aber ist alles geschmacksache ;)

ehrlich gesagt find ich die alpina weiße version auch schöner aber die war hald so schön billig xD

da hät ich auch nich 2 mal überlegt.... ich muss dazusagen mit der gx fahren amcht einfahc mehr spass wie mit der prima5 .... zieht auch mehr... naja ori zumindest^^

Also meine gx is ori und ich versäg bei uns berg hoch jede getunte un ungetunte prima :D also vom fahrspass und allem kan ich die empfehlen macht (mir) soviel spass wie mit meiner prima5 zu fahren (die is halt schneller *gg*)

Naja ich hau mich mal ins bett Gut nacht.... wen du noch fragen hast zu deiner gx kannst dich gern melden ;)

Zurück
Oben