hercules bj 1992

S

schwalbinorio

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
44149
Fahrzeug(e)
schwalbe,sachs xtc
hallo liebe hercules freunde =)
aaalso bin neu hier und werde eine hercules bj1992 bekommen...ich weiß allerdings nicht was das fuer eine sein kann...könnt ihr mir da helfen?
ps.:es ist ein einsitzer, also eine mofa
mfg jens
 
Gibt viele Mofa´s von Hercules, stell doch einfach mal ein Bild davon ein, dann kann man mehr sagen. Außerdem sollte es auf dem Typenschild, welches vorne am Rahmen befestigt ist auch drauf stehen, dazu schlage den Lenker nach Links ein um es zu sehen.

Gruß Michi
 
Schreib uns doch einfach mal die Typen Nummer, das sind die ersten drei Zahlen von der Fahrgestell Nummer, dann sind wir vielleicht schon etwas schlauer.


Stefan
 
Zurück
Oben