
cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Registriert
- 8 Oktober 2009
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- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Hallo Jay,
richtig, NIkasil. Wie soll es darunter aussehen? Da ist das normale Material vom Zylinder. Er hat keine gepresste Buchse oder so (die 50 SWs hatten z. B. eine, allerdings Guss, dafür einen verchromten 1 mm-Kolbenring).
Tuning mit Kubiksätzen würde ich dir beim AKF nicht empfehlen. Die KW taugt eh nicht viel. Fahre sie lieber original. Meinetwegen noch eine längere Primärübersetzung (unaufffällig) von der Ultra 80. Dann läuft das Moped echte 65 km/h. Das reicht.
Gruß Holger
richtig, NIkasil. Wie soll es darunter aussehen? Da ist das normale Material vom Zylinder. Er hat keine gepresste Buchse oder so (die 50 SWs hatten z. B. eine, allerdings Guss, dafür einen verchromten 1 mm-Kolbenring).
Tuning mit Kubiksätzen würde ich dir beim AKF nicht empfehlen. Die KW taugt eh nicht viel. Fahre sie lieber original. Meinetwegen noch eine längere Primärübersetzung (unaufffällig) von der Ultra 80. Dann läuft das Moped echte 65 km/h. Das reicht.
Gruß Holger