Hallo liebe Leute

S

Selna

Neues Mitglied
Registriert
20 Oktober 2018
Beiträge
4
Plz/Ort
79424
Fahrzeug(e)
Honda Lead af 01
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, logisch. :)

Ich heisse Steffen, bin 33 Jahre alt und wohne im Raum Freiburg in Baden-Württemberg.

Ich selber habe einen Honda Lead AF01 nh50.

Den habe ich von meinem Opa damals bekommen, was mein Onkel damals gekauft hatte

Der Lead ist Baujahr 90 und hatte die erstzulassung 92 bekommen von meinem Onkel.
Da mein Opa nicht mehr Da ist, iat der lead mein Schatz, abgesehen von meiner Tochter. :)



Habe zwar den Autoführerschein aber Auto braucht meine Frau also fahre ich mit dem.öead täglich zur Arbeit, zu jeder Tageszeit da ich Schicht arbeite. :)
 

Anhänge

  • 20180905_153026.jpg
    20180905_153026.jpg
    4 MB · Aufrufe: 600

Ähnliche Themen

Zurück
Oben