Hallo aus NRW

S

Sandmücke

Neues Mitglied
Plz/Ort
41199
Fahrzeug(e)
MH Furia SM
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich seit Kurzem eine Motorhispania Furia SM auf dem Hof stehen habe und ich einen riesigen Informationsbedarf habe. :mrgreen:

Da ich das Schätzchen als Scheunenfund gekauft habe und der Vorbesitzer sämtliche Papiere zu dem Fahrzeug verloren hat, schlage ich mich hier mit dem einen oder anderen Problem rum. Zum Beispiel die Sache mit der Betriebserlaubnis... Vor (heute genau) zwei Wochen habe ich z.B. eine Email an Motorhispania geschrieben und bis heute noch keine Antwort erhalten - aber dazu werde ich mich hier wohl nochmal an anderer Stelle auslassen. *lach*

Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin 27 (vielleicht schon Senioren-Liga hier :wink: ), wohne in Mönchengladbach und die Furia ist meine zweite 50ger. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Yamaha 50 DT, die ich dummer Weise damals verkauft habe - ich könnte mir heute noch in den Hintern beissen deswegen. :roll: Demnächst möchte ich meinen Motorradführerschein machen, aber bis dahin möchte ich die Gegend mit der Furia unsicher machen, wenn ich das Schätzchen denn mal auf der Straße habe...

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach!

die Mücke