Habe die ehre aus niederbayern

M

matzegt

Neues Mitglied
Plz/Ort
84028
Fahrzeug(e)
Yamaha TZR 50, Hercules GT, DKW Hummel, Kawasaki KX 250
Servus!
Heiße matthias, bin 17 Jahre alt und komme aus einer Einöde bei Landshut, vl kennt mich der ein oder andere aus diversen anderen Foren ;P
Mein Alltagsfahrzeug ist zzt. eine Yamaha TZR 50, Gefährt aus der Mofazeit war die Hercules GT, fürs Gelände hab ich mir jetzt ne Kawasaki KX 250 gegönnt, da musst des 2Radfahren erst wieder erlernen... Und dann hab ich noch eine DKW Hummel von meinem Opa, die einer Langzeitrestauration unterzogen ist :D
Im August veranstalte ich jetzt seit 2 Jahren immer ein Mofatreffen, wenn wer Lust hat, kann er (oder sie :D) sich gern melden ;P

Schön dasd du im 50er forum gelandet bist ich heiß dich schon amal willkommen ich habe eine ktm sx 125 48ps die geht auch schon ab wie sau ich komm aus deggendorf nicht so weit weg von dir mofatreffen hab ich eher keine zeit eben weil ich mit dem mofa nicht so weit fahren will.

Hallo Mathias,
ist dein Treffen nur für Mofas oder auch für Mopeds/Mockicks?
wäre nämlich eventuell daran interessiert

Servus, danke für die Antworten ;)
Also letztes mal waren vom originalem Mofa über KTM LC4 bis Golf III GTI alles da ;)
Aber lieber gesehen sind natürlich 50ccm Maschinen, bzw soll zumindest in den Papieren stehen... :D Is einfach geiler, wenn jeder einigermaßen die gleiche Geschwindigkeit hat, mit ner Schnellen Karre der Gruppe anschließen funktioniert anscheinend nicht so richtig...^^
Also @kruzefix: Kannst auch mit der KTM vorbeischaun... hat sicher keiner was dagegen^^
Gegen ne KX5 is natürlich nichts einzuwenden ;)

Hallo wann im August hast du das Treffen dann Kuma mit 20 großen Zündapps. Bin aus VIB

mit der ktm kann i ned vorbeischaun is nämlich a vollcross keine zulassung außer ich bekomm von nem bullen die erlaubnis der auch zum treffen will i ward mid da cpi sm vorbeikemma evtl.

2. WE, also 9. bis 11.
Wie groß ? o_O
Wie kommts dann, dass ich im Raum Vib noch nie eine Zündapp gesehen hab?^^

sm bassd doch :psycho:

Hallo weil mir so Schnell Unterwegs sind !!!!! Gruß Hans

Aso :D is ja klar
aber die 20 Leute will ich davor sehen^^

Zurück
Oben