Guerillia Werbung

kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.448
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Kann man nicht endlich mal was gegen die Guerillia Werbung unternehmen. Dat nervt...
 
Ich kann nichts dagegen machen, bin die ganze Zeit am Löschen und Sperren. Das sollte die Admins mal angehen.

Gruß Holger
 
Ja, danke. Das richtet sich natürlich an die Admin´s..
 
Guten Morgen,

nachdem ich eben unfreiwillig wieder über die neuesten Trends am Turnschuhmarkt informiert wurde, möchte ich eine kleine Anregung loswerden:

In einem anderen mir bekannten Forum wurde die Problematik der Spam-Anmeldungen dadurch minimiert, dass die ersten fünf Beiträge eines neuen Users grundsätzlich unter Moderation stehen. Neue User müssen sich darüber hinaus zunächst mal in einem speziellen Forumsbereich vorstellen, bevor sie auf andere Bereiche überhaupt (schreibend) zugreifen können. Auch diese Vorstellung steht unter Moderation.

Nur mal so als Anregung, damit mehr Moped und weniger Sneaker...
 
Hallo,

ich hab die Beiträge entfernt. :)

Danke für deinen Vorschlag bzgl. der Moderation der ersten Beiträge. Da muss ich aber leider einwenden, dass ich das nicht für die allerbeste Lösung halte. Gerade neue User registrieren sich, weil sie beispielsweise eine Frage loswerden möchten oder sich eben direkt an einer Diskussion beteiligen möchten. Und da halte ich es im Hinblick auf den ersten Eindruck eines neuen Users nicht so optimal, wenn es erst einige Zeit dauert bis sein Beitrag erscheint.

Ich versuche regelmäßig im Registrierungsformular die dort zu beantwortende Frage abzuändern, die eigentlich solche Registrierungen verhindern soll, aber leider schaffen es diese Bots immer wieder das zu überwinden. In weiterer Zukunft ist angedacht, da ein sichereres Captcha bei der Registrierung zu verwenden, aber das ist noch ein wenig Zukunftsmusik.

Viele Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben