Werbung 50erforum?

Edlstyling

Edlstyling

Mitglied
Plz/Ort
92265
Fahrzeug(e)
2x Hercules Prima5
Hallo
ich wollte mal wissen ob unser forum auch werbung macht also sprich t-shirts usw.?
wenn nicht wer doch ne coole idee vllt kommen dann mehr leute.

Gruß.

Derzeit gibt es keine derartige Werbeartikel. Ich habe auch schon einige Foren beobachtet die diese Aktionen gestartet haben mit dem Ergebnis, dass es in 90 Prozent der Fällen Probleme gab...
Derzeit halte ich es für sinnvoll erstmal abzuwarten bis die Community mehr aktive User hat und dann können wir das Thema gern wieder zu Leben erwecken :wink:

Am besten selbst Werbung machen und ein paar Freunde einladen, damit es hier voller wird, dann kann man über so etwas reden.

Gruß Michi

Wie schon gesagt ist es im Moment noch zu früh T-Shirts etc. drucken zu lassen. Unser Ziel muss im Moment erst einmal sein, ein gut besuchte Seite und eine gut funktionierende Community aufzubauen.
Wenn es soweit ist, werden wir auf jeden Fall genauer über diese Idee nachdenken und sehr wahrscheinlich wird sowas dann auch kommen.
Einen Werbeeffekt haben T-Shirts auch nur, wenn sie viele Leute tragen und sie von vielen gesehen werden. Ich denke, im Moment würden nicht sehr viele User ein T-Shirt etc. bestellen.

Nun zum Thema Werbung: Das 50er-Forum kann nur durch Werbung bekannter werden.
Toll wäre es, wenn auch alle User ein bisschen Werbung machen würden. Das wäre z.B. wenn ihr eine eigene Homepage besitzt einen Link zu uns setzen, in anderen Foren in die Signatur einen Link setzen (wenn es erlaubt ist), euren Freunden bescheid sagen oder einfach den Link im WWW verbreiten.
Je mehr Leute Werbung machen, desto mehr neue Mitglieder finden hierher. Das wäre wirklich toll, wenn manche User uns beim Werbung machen helfen würden.

Also ich würde ein t-shirt bestelln=)

jaa ich werde mal in anderen internet seiten unser forum angeben z.b communitys usw.
und natürlich leute davon bescheid geben
Wenn die anderen auch mit machen wirds bestimmt ein erfolg :mrgreen:

Gruß.

danke, war mir bisher irgendwie entgangen ...

Moin,ich hab schon Werbung gemacht,und zwar da... :mrgreen:

http://www.bus-hilfe-forum.de.vu/

Auch dieses Forum befindet sich noch im Aufbau und hat noch kleinere Schwierigkeiten,
man kann sich ja gegenseitige Hilfestellung geben.... 8)
Ausserdem geht es ja im Endeffekt um Technik,da isses ja auch egal,bei welchem
Fahrzeug man z.B. ein Gehäuse abdichten muss,ob bei Bussen oder Mofas... 8)

Wäre nett,mal Herrn PrinceIceman,kleinere Hilfestellung beim Bau der Seite
zu geben...

ZITAT:He wenn einer probleme hat oder helfen möcht!
Suche immer nette leute die helfen
Meine skyp adresse Ist Sw_Sascha
und meine tel:03416042218
Auf eine gute zusammen arbeit...ZITAT Ende

Zurück
Oben