Gilera smt PROBLEM!!!

S

smt racer

Neues Mitglied
Plz/Ort
36391
Fahrzeug(e)
1
Hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meiner Gilra smt 50!
ich fang mal von vorne an:

Angefangen hat alles letztes wochenende wo ich von einer party heimfahren wollte ging sie im nächsten ort unter stottern in die knie und dann ganz aus -.- gut nach 10 min ging sie wieder an un kaum zu glauben ich bin noch ein ort weiter gekommen aber dort ging sie dan wieder aus un dann schob ich es zu einem freund un lies es dort stehn -.-. am nächsten tag machte ich mich gleich an die arbeit, zk überprüft( un gleich neue reingemacht), vergasser gesäubert,.... . un dann lief es komischer weise wieder ! dann bin ich die woch net gefahren auser vorgestern un gestern. vorgester lief sie ohne probleme un gestern fing es wieder an ich bin nur 800m zu eiem freund gefahren abgestellt un wollte sie wieder an machen un ging net. kalt ging sie wieder an aber au net lang un ohne lufi ging se dann ! dann hab ich dan heut de lufi gesäubert un noch mal alles nachgeschaut aber nix .. wieder es selbe wenn se warm is geht se aus! hab au das gefühl der zylinder wird recht schnell warm! so nach 3 min im stand pöpern kann man noch grad so dran packen! also ich bin mit meinem latein am ende ich weis net mehr weiter ! ich brauch es au um auf die arbeit zu kommen -.-! ach was ich vergessen hab nach der party wo ich heim gefahren bin wo is dann aus war ging sie au ab zu kurz an hat aber über haupt kein gas mehr angenommen un net mehr hoch gedreht un zündaussetzer gehabt un am nächsten tag au wieder aber das is jetzt glaubich weg ;)
danke schon mal im Vorraus

also auf jeden fall mal zündkerzenstecker und auch zündkerze tauschen (egal ob neu)

Hier kontrollieren ob Kontakte Nass sind.

Dann vergaser nochmal raus und nochmal Säubern und zwar gründlichst.

hast evtl. anderen Kraftstoff z.B. E10 Plörre getankt?

Grüße